kalenderJeden dritten Samstag im Monat ist Aktionstag der IKF ! 
Um jedem Mitglied trotz vollem eigenen Terminkalender die Möglichkeit zu geben, an den Vereinsaktivitäten rund um die Pflege des Kirdorfer Feldes teilzunehmen, findet der Aktionstag mind. alle 4 Wochen statt. Sicherlich ist es für die meisten Mitglieder nicht möglich, an allen Terminen teilzunehmen. Aber nun gibt es die Auswahl und jeder kann sich die Termine herauspicken, die mit dem persönlichen Terminkalender harmonieren. Also los gehts mit der Pflege des Kirdorfer Feldes ! 
Wir treffen uns am 15.3. um 9:30 an der IKF-Halle im Kirdorfer Feld. Je nach Helferanzahl und Wetter werden dann die einzelnen Aktivitäten für den Tag festgelegt. Wer erst später am Tag hinzukommen kann, ruft am besten die "Äppel-Hotline" an, um den aktuellen Einsatzort zu erfragen. Besser später kommen als gar nicht !