IMG 20150216 WA000bDas "Yellow Submarine" der Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld machte sich am Fastnachtssonnntag auf den Weg, um am großen Taunuskarnevalsumzug in Oberursel teilzunehmen. Auch hier fand unser bunter Motivwagen begeisterte Fans ! In den eng besetzten Straßen feierten die Fastnachter in Oberursel zu den Beatles-Klängen. Auch unser Popkorn fand reißenden Absatz...
Der Einsatz unseres Bootes wurde nun mit dem "Ehrenpreis des Landrates des Hochtaunuskreises" geehrt. Das ist natürlich Ansporn, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein ! 
Selbstverständlich mit einem neuen Wagen, denn nach Laternenfest, Kirdorfer Fastnachtszug und Taunuskarnevalszug war es nun Zeit, von unserem Submarine Abschied zu nehmen. Es wurde heute "abgewrackt", um den Erntewagen wieder nutzen zu können und Platz für neue Ideen zu machen.