20160218 142611Am 18.02.2016 kam es zu der ersten gemeinsamen Aktion zwischen der IKF und der Harald Quandt Holding. Bei dieser gemeinsamen Aktion wurden auf einem von der Stadt Bad Homburg renaturierten Grundstück 30 Hochstämme gepflanzt. Dieses Grundstück wurde der IKF von der Stadt Bad Homburg mit einem langfristigen Pachtvertrag der IKF zur Verfügung gestellt.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Holding, allen voran das Vorstandsmitglied Herr Oberhofer, hatten an dem zum Glück regenfreien Tag, maßgeblich zum Erfolg der Aktion beigetragen. Der Dank gilt an dieser Stelle der Holding für die komplette Übernahme der Auslagen und die tolle Unterstützung der IKF. Langfristig werden wir mit gemeinsamen Aktionen die Fortschritte und das weitere Entwickeln des Grundstückes und natürlich der Bäume verfolgen. Ein paar Bilder dieser Aktion gibt es in unserer Photogalerie.