IMG 4233
Beim sechsten Aktionstag in diesem Jahr waren die Aktiven der IKF besonders fleißig.

Auf der Berlepsch-Wiese im Bereich der Neuen Stücke wurden Brombeeren, Ginster, Schwarzdorn und anderes Gesträuch entfernt und drei alte Apfelbäume unter dem Gestrüpp hervorgeholt und wieder freigestellt.


Das Wetter war ideal, so dass die Gruppe der IKF gut voran kam: Ein bisschen Sonne, ein paar Tropfen und angenehme Arbeitstemperaturen. Die beiden Vorher-Nachher-Bilder zeigen sehr gut, was an diesem Vormittag geschafft wurde. 

IMG 4469

 

FullSizeRender139
Eine Premiere an diesem Tag hatte IKF Mitglied Anna: Sie spannte sich zum ersten Mal einen Freischneider um und mähte das hohe Gras, das nach dem Mulchen noch um die Bäume herumstand, ab.Wir freuen uns schon auf den nächsten Aktionstag am Samstag, 16. Juli.