festwagen weichZugegeben: Noch ist es ein bischen unscharf, das Bild vom IKF-Festwagen 2012. 
Aber wir sind ja noch nicht fertig !
Das Technikteam um Lothar Gadermann und Fred Biedenkapp ist dabei, bis zum Fastnachtsdienstag alle noch fehlenden Details fertigzustellen und unser Festwagen kann dann wie jedes Jahr am Kirdorfer Fastnachtsumzug teilnehmen. Der Zug startet am Dienstag, den 21.2.2012 um 14:11 im Usinger Weg
Wir bitten alle närrischen IKFler/innen mitzumachen. Es macht richtig Spaß und ist eine gute Möglichkeit, die IKF zu präsentieren. 
Um einen Überblick über die "IKF-Mitläufer" zu bekommen, würden wir uns über einen Besuch dieser Helfer am Samstag, den 11.2.2012 ab ca. 14 Uhr in unserem Gerätehaus auf der alten Feuerwache freuen; da wäre auch Gelegenheit sich über die benötigten Kostüme zu informieren. 
Am 21.2. treffen wir uns dann 13:45 Uhr im Usinger Weg an unserem Festwagen. Im Anschluss an den Zug gehen wir zur Marga und feiern weiter. 

Helau!