3 secco...sollte man natürlich immer im Hause haben. Aber natürlich eignet sich ein Apfelsecco aus den Früchten des Kirdorfer Felds auch zum Verschenken sehr gut. Darum können sich alle Freunde des veredelten Kirdorfer Apfels am Samstag, den 7. Dezember bei der IKF auf dem Gelände der alten Feuerwache (Schwalbacher Straße 7) mit den leckeren Apfel-Produkten eindecken. Von 10:00 bis 14:00 Uhr werden Apfelsecco, Apfelsaft und Apfelgelee angeboten. Der Verkaufsstand in der alten Feuerwache ist für Mitglieder und Nichtmitglieder geöffnet. Mitglieder erhalten natürlich Rabatte auf Apfelsaft und Apfelsecco.
Auch für die Verpflegung während dem Einkauf ist mit heißen Würstchen und heißem Apfelwein gesorgt.verpflegung
 
Unser Apfelsaft enthält keinerlei Zusätze (Konservierungsstoffe, Aromen etc.) und ist damit ein naturbelassenes Produkt, das sich, je nachdem wann die Äpfel gepresst wurden, geschmacklich von Behälter zu Behälter leicht unterscheiden kann. Er wird bei der Herstellung nicht gefiltert, sondern nur durch einmaliges Erhitzen haltbar gemacht. 
Der Apfelsaft in der 5 Liter-Box ist ungeöffnet 15 Monate haltbar. Einmal geöffnet, ist der Saft (ohne Kühlung) noch mindestens 60 Tage haltbar. Er ist so lange haltbar, weil beim Zapfen keine Luft an den Apfelsaft gelangt. Der Trick dabei ist, dass beim Abzapfen der Beutel im Karton in sich zusammenfällt und damit damit keine Luft an den Apfelsaft gelangt. Deshalb muß die Box beim Abzapfen immer liegen. Auch wenn einmal ein paar Tage kein Saft getrunken wird: Der Saft verändert sich nicht und ist immer ein gesunder Genuß.