bembel reinhard2IKF stimmt sich beim Septemberstammtisch auf Ernte- und Keltersaison ein.

Der zweite Dienstag des dritten Quartalsmonats steht wieder vor der Tür und somit das Treffen der Mitglieder der IKF und Freunde der Streuobstwiesen im Kirdorfer Feld.

Der Vorstand der IKF lädt zum Stammtisch am 8. September 2015 um 19.30 Uhr in das IKF-Vereinsheim "Glücks-Stuben" (Kirdorfer Straße 38) ein. Die Gespräche am IKF Septemberstammtisch werden sich hauptsächlich um die bevorstehenden Apfelernte und dem am letzten Wochenende im September stattfindenden Kelterfest der IKF befassen. In uriger Atmosphäre gibt es den guten IKF-Äppler (und natürlich auch andere Getränke).

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit  vielen interessanten Gesprächen. Natürlich sind auch Freunde des Kirdorfer Feldes, die nicht Mitglied der IKF sind, herzlich willkommen. (was nicht ist, kann ja noch werden).