IMG 20141120 WA009bKaum ist die Apfelsaison beendet, - der 2016er reift in unseren Kellern - da geht es bei unserem November Aktionstag schon wieder hinaus ins Kirdorfer Feld. Diesmal wollen wir uns um die Revitalisierung eines recht zugewachsenen, aber noch mit ertragreichen Apfelbäumen bestandenen Grundstücks kümmern. Der Lohn wird hoffentlich eine gute Apfelernte im kommenden Jahr sein.

Wir laden daher alle Helferinnen und Helfer zum neunten Aktionstag 2016 am Samstag, den 19. November 2016 um 9.30 Uhr wie immer am Schafstall im Weißkreuzweg ein.
Wer erst später kommen kann, erfährt über die Äppel-Hotline (Telefonnummer der Hotline: 0176 - 27859895), wo im Feld unsere Gruppe zu finden ist.

Bitte an Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk denken. Natürlich gibt es wieder einen rustikalen Mittagsimbiss für alle Helferinnen und Helfer.