IMG 1991bk

Wie jedes Jahr findet kurz vor Ostern ein Verkaufstag der Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld (IKF) statt, an dem die Produkte aus den Kirdorfer Streuobstwiesen angeboten werden. Auch dieses Mal sind wir in unserer Ausweich-Verkaufsstelle im Vereinslokal Glück’s Stuben im Hof in der Kirdorfer Straße 38.

Die Verkaufsstelle ist am Samstag, den 24. März von 10.00 bis 14:00 Uhr geöffnet.
Bekanntlich wird an der ehemaligen Feuerwache in der Schwalbacher Straße, die 10 Jahre das Domizil der IKF war, ein Neubau für die Maria-Scholz-Schule errichtet. Bis zur Eröffnung des neuen Vereinsstützpunktes der IKF am Usinger Weg dienen nun die Glück’s Stuben als Verkaufsstelle.

Angeboten wird Apfel-, Birnen- und Quittensecco, sortenreiner Apfelsecco sowie Apfelsekt. Ebenso finden sich Apfelgelees wie Apfel natur, Apfel mit Zimt oder mit Calvados im Sortiment. 

Der Erlös der Verkaufsaktion, die Mitgliedern und Nichtmitgliedern offen steht, fließt in die Pflege und den Erhalt der Streuobstwiesen im Kirdorfer Feld.