Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

IMG 1490Auch wenn in diesen Tagen die Apfellese, das Keltern und die Vorbereitungen von Apfeltag und Kelterfest viel Energie erfordern, geht es auf der Baustelle der IKF trotzdem langsam, aber stetig voran.

Die Betonier- und Mauerarbeiten nähern sich dem Abschluß. Heute wurde die letzte Innendecke über den Toilettenräumen sowie die Treppe zur Galerie gegossen. Auch die Mauerarbeiten sind nur noch ein kleines Stück vom Ziel entfernt. Auf den Bildern läßt sich mittlerweile schon gut das Format der Halle erkennen.

Im nächsten Schritt kommt nun die Unterkonstruktion des Daches bzw. das Dach an die Reihe. Parallel dazu werden die Beauftragungen der Tore, Türen und Fenster vorbereitet.  IMG 1491

Homepage GluecksStuben