Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

IMG 2274kDank dem vorweihnachtlichen Einsatz der Dachdecker der Fa.Löw konnte, gerade rechtzeitig vor dem ersten Schneefall, das Dach der neuen IKF-Halle abgedichtet werden. Die Arbeiten gestalteten sich trotz der "eigentlich" geraden Dachfläche etwas aufwändiger, denn es mussten sowohl in der Dachdämmung als auch in der äußeren Dachhaut die Befestigungsbalken für die Solaranlage integriert werden. Diese sind nun, solange die Solarpanel noch fehlen, wie Kuppeln auf dem Dach erkennbar. 

Ebenso wurden die vier großen Sektionaltore geliefert und montiert. Damit wird unser Neubau so langsam "dicht".