IKF Kalender 2020 Pre...bei der IKF ?

Auch für das Jahr 2020 gibt es wieder einen Kalender mit allen Terminen der Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld.

Der Kalender ist als pdf-Datei zum Selbst-Ausdrucken verfügbar. Hierzu einfach auf das Bild klicken. Der Kalender enthält alle Aktionstage, die hessischen Ferientage sowie wie alle Festlichkeiten, an denen sich die IKF in 2020 beteiligt. Natürlich werden noch unterjährig Termine hinzukommen (z.B. wetterabhängige Termine wie der Baumschnittkurs oder die Apfelblütenwanderung), aber für eine Jahresplanung der Vereinsaktivitäten ist der Kalender ein "Muss".

Zum Ansehen bzw. Herunterladen einfach auf das Bild klicken.

Für Smartphone-Benutzer, bei denen keine PDF-Dateien angezeigt werden können, gibt es alternativ hier auch eine Version als reine Bilddatei.