Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

IMG 5167Am Samstag gibt es noch einmal kurzfristig  in unserem Neubau etwas zu tun ! 
Daher laden wir zu einem Aktionstag am 21.12. ein. Los geht's um 10.00 Uhr im Vereinsgebäude-Neubau, Usinger Weg 102.

Es sind keine Fachkenntnisse oder handwerklichen Fähigkeiten notwendig - natürlich auch nicht für das ein oder andere hinderlich. Wer also Lust und Zeit hat, ist eingeladen, in der Fertigstellungsphase des Neubaus zu helfen - gerne auch später, wenn es um 10.00 Uhr noch nicht passen sollte.

Reinhard Biedenkapp ist von 9.30 bis 10.30 Uhr in unserem Vereinslokal Glück's Stuben (Kirdorfer Str. 38 im Hof) anwesend und bietet dort eine kleine Auswahl IKF-Produkte zum Verkauf an - eine letzte Chance noch schnell ein paar leckere Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Rückgabe Apfelsaftkarton

joachim meyer 4663bkk

Homepage GluecksStuben

 

Die Glücks-Stuben haben am Do/Fr, 27.2+28.2. geschlossen