Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

IMG 2288bbAm Samstag, den 26. September haben Liebhaber des frisch gepressten Saftes der Kirdorfer Äpfel die Möglichkeit, sich von 11 Uhr bis 16 Uhr in Bad Homburg - Kirdorf am Brunnen Bachstraße / Kirdorfer Kreuz (wie der Kirdorfer sagt, „uff de Bach“) am Verkaufsstand der IKF mit dem Kirdorfer Süßen einzudecken.
Der Süße wird auch gerne in mitgebrachte Behältnisse abgefüllt.

Doch das ist noch nicht alles. Auch Fruchtaufstriche, hergestellt aus der diesjährigen ersten Pressung, gibt es schon und auch die anderen leckeren Seccos sowie den Apfelschaumwein der IKF.
An unserem Verkaufsstand gibt es jeweils nur kleine Mengen dieser Produkte. Größere Mengen können, solange der Vorrat reicht, im Vereinsneubau im Usinger Weg 102 in Kirdorf erworben werden.

Wir bitten um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln inklusive Mund-Nasenmaske.

In diesem Jahr tragen die Apfelbäume im Kirdorfer Feld nur sehr wenig Früchte. Wer der IKF noch Apfelbäume zum Ab-ernten zur Verfügung stellen möchte, kann dies auch gerne direkt per Kontaktformular, telefonisch oder an unseren Verkaufsständen tun. Wichtig ist hierbei, sofern es sich um Bäume auf Feldern handelt, eine möglichst genaue Ortsbeschreibung.

Rückgabe Apfelsaftkarton

joachim meyer 4663bkk

Homepage GluecksStuben