IMG 2288bbAm Samstag, den 25. September und am Samstag, den 2. Oktober haben Liebhaber des frisch gepressten Saftes der Kirdorfer Äpfel die Möglichkeit, sich von 11 Uhr bis 16 Uhr in Bad Homburg - Kirdorf am Brunnen Bachstraße / Kirdorfer Kreuz (wie der Kirdorfer sagt, „uff de Bach“) am Verkaufsstand der IKF mit dem Kirdorfer Süßen einzudecken.
Der Süße wird auch gerne in mitgebrachte Behältnisse abgefüllt.

Doch das ist noch nicht alles: Es gibt auch Fruchtaufstriche sowie die leckeren Seccos und den Apfelschaumwein der IKF.

An unserem Verkaufsstand gibt es jeweils nur kleine Mengen dieser Produkte. Größere Mengen können, solange der Vorrat reicht, im Vereinsneubau im Usinger Weg 102 in Kirdorf erworben werden.

Wir bitten um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Wer der IKF noch Apfelbäume zum Ab-ernten zur Verfügung stellen möchte, kann dies auch gerne direkt per Kontaktformular, telefonisch oder an unseren Verkaufsständen tun. Wichtig ist hierbei, sofern es sich um Bäume auf Feldern handelt, eine möglichst genaue Ortsbeschreibung.