Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

3 secco
Der leckere 2010er Apfel-Secco ist nun fertig. Darum öffnet die IKF am Samstag, 18. Dezember zwischen 10 und 15 Uhr ihre Werkstatthalle zum Verkauf der edlen Apfelprodukte aus dem Kirdorfer Feld. Es gibt den bekannten "Apfel-Secco" sowie die neuen Spezialitäten "Apfel-Birne Secco" und "Apfel-Quitte Secco". Eine gute Gelegenheit, sich vor den Feiertagen noch einzudecken und die neuen Secco-Sorten in Ruhe an den Festtagen zu genießen.
Natürlich gibt es an diesem Tag auch noch den beliebten, 100% naturreinen Apfelsaft. Der Verkaufsstand in der alten Werkstatthalle ist für Mitglieder und Nichtmitglieder geöffnet. Mitglieder erhalten selbstverständlich Rabatte auf alle Produkte.
 
Samstag, 18. Dezember 2010, 10-15 Uhr
Werkstatthalle an der alten Feuerwache, Schwalbacher Str. 7

Rückgabe Apfelsaftkarton

joachim meyer 4663bkk