Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

kalenderJeden dritten Samstag im Monat ist Aktionstag der IKF !
 
Um jedem Mitglied trotz vollem eigenen Terminkalender die Möglichkeit zu geben, an den Vereinsaktivitäten rund um die Pflege des Kirdorfer Feldes teilzunehmen, findet der Aktionstag nun alle 4 Wochen statt. Sicherlich ist es für die meisten Mitglieder nicht möglich, an allen Terminen teilzunehmen. Aber nun gibt es die Auswahl und jeder kann sich die Termine herauspicken, die mit dem persönlichen Terminkalender harmonieren.
Also los gehts mit der Pflege des Kirdorfer Feldes !
Wir treffen uns bei jedem Wetter um 9:30 an der IKF-Fahrzeughalle auf dem Gelände der alten Feuerwache. Je nach Helferanzahl und Wetter werden dann die einzelnen Aktivitäten für den Tag festgelegt. Bei schönem Wetter natürlich meist draußen im Feld; aber auch in der Schafhalle und der Fahrzeughalle gibt es immer genug zu tun. Wer erst später am Tag hinzukommen kann, ruft am besten die "Äppel-Hotline" an, um den aktuellen Einsatzort zu erfragen. Besser später kommen als gar nicht !

Rückgabe Apfelsaftkarton

joachim meyer 4663bkk